Pressespiegel

  Dresden - Auf der Suche nach einer annahmestarken Außenangreiferin ist der Dresdner SC in der 21-jährigen Marrit Jasper fündig geworden.   Den vollständigen Artikel gibt es auf TAG24.de.
Dresden - Piia Korhonen ist 20 Jahre jung und 1,87 Meter groß. Sie ist freundlich, wirkt zurückhaltend, bezeichnet sich auf dem Feld "eher als ruhigen Typen". Aber die Diagonal-Angreiferin ist Finnlands gefährlichste Waffe im Frauen-Volleyball. Gut für den DSC, dass…
  Dresden - Michelle Petter ist ein hübscher Luxus, den sich DSC-Chefcoach Alex Waibl in der neuen Saison leistet. Nicht jeder Bundesligist hat zwei Liberas, nicht einmal Schwerin und Stuttgart", erklärt Waibl.    Den kompletten Artikel gibt es auf TAG24.de. 
  Dresden - Bisher lebte sie noch bei den Eltern, mit 22 Jahren ist es nun aber Zeit, flügge zu werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund, weshalb Saša Planinšec vom mehrfachen slowenischen Meister Branik Maribor zum Dresdner SC wechselt. Am…
  Dresden - Es waren Beisterung und Zuneigung auf den ersten Blick, die den DSC und Ivana Mrdak zusammengeführt haben.    Mehr zur Pressekonferenz mit Ivana gibt es auf TAG24.de.  
  Dresden - Der Kader der DSC-Volleyballerinnen nimmt immer weiter From an und diese Nachricht dürfte alle Fans besonders freuen: Denn nach der Verpflichtung von Mittelblockerin Barbara Wezorke (24) holt der Verein nun das zweite Talent aus den eigenen Reihen…
Seite 1 von 298

Spieltag

nächstes Spiel:
14.10.2017 | 19.00 Uhr
MBS-Arena Potsdam
80 Tage bis zum Spiel
SC Potsdam - Dresdner SC
letztes Spiel:
15.04.2017 | 19.30 Uhr
SCHARRena Stuttgart
3
:
0
Allianz MTV Stuttgart - Dresdner SC
Platz Verein Spiele Punkte
1 VCO Berlin 0 0
2 USC Münster 0 0
3 SC Potsdam 0 0
4 Dresdner SC 0 0
5 SSC Palmberg Schwerin 0 0

zurück

Anfahrtsweg

vvo 270x180px

Social Media