Storys

Während ihr Bruder sich zum Foto mit den Kolleginnen aufstellt, lacht sie laut. Beim letzten Heimspiel des Jahres der DSC-Volleyballerinnen wurde Louisa Lippmann leider durch eine Schulterverletzung ausgebremst, doch bei der Frohnatur aus Oetinghausen ist keine Spur von Betrübtheit. „Ich…
Montag, 15 Dezember 2014 16:35

Liebesgrüße aus Prostějov

Es war der Tag an dem beim DSC der erste Teil des Mannschaftsfotoshootings stattfand. In den Pausen verfolgte das Team von Alexander Waibl die Partie der Deutschen Nationalmannschaft gegen Tunesien am Bildschirm. Als Stefanie Karg nach einer Blockaktion unglücklich mit…
Montag, 08 Dezember 2014 13:59

Dresdner Exporte punkten in Cannes

Für Mareen Apitz war es ein ereignisreiches Jahr. Erst feierte die gebürtige Dresdnerin die lang ersehnte Meisterschaft mit dem DSC, dann folgten die WM in Italien und der Wechsel zum französischen Spitzenverein RC Cannes. Zeit zum Verschnaufen blieb der 27-Jährigen…
Ab heute startet unsere neue Serie DSC-Geflüster: Mit Laura und Louisa durch die Saison. Mindestens ein Mal im Monat berichten Laura Dijkema und Louisa Lippmann dabei von ihren Erlebnissen. Im ersten Teil blicken wir mit Laura auf die kommende Partie…
Im letzten Teil des Teams hinter dem Team steht Alexander Waibl im Mittelpunkt. Der gebürtige Stuttgarter ist seit 2009 Cheftrainer der DSC Volleyball Damen und führte das Team in der vergangenen Saison zur Deutschen Meisterschaft. Im Interview spricht er mit…
Dr. med. Tino Lorenz ist ein bekanntes Gesicht im Dresdner Spitzensport. Dem 52-Jährigen Mannschaftsarzt der DSC Volleyball Damen und vertrauen auch die Profis der SG Dynamo Dresden wo er früher selbst aktiv war. Im Interview spricht er mit uns über…
Seite 1 von 4

Spieltag

nächstes Spiel:
01.04.2017 | 19.30 Uhr
SCHARRena Stuttgart
1 Tage bis zum Spiel
Allianz MTV Stuttgart - Dresdner SC
letztes Spiel:
25.03.2017 | 17.30 Uhr
Margon Arena
3
:
0
Dresdner SC - Rote Raben Vilsbiburg
Platz Verein Spiele Punkte
1 SSC Palmberg Schwerin 22 57
2 Allianz MTV Stuttgart 22 53
3 Dresdner SC 22 48
4 SC Potsdam 22 42
5 VC Wiesbaden 22 40

zurück

Anfahrtsweg

vvo 270x180px

Social Media