RollUp KidsClub 01

Ab der neuen Saison können sich Mama und Papa ganz den spannenden Spielen unserer Mannschaft widmen. Nach der Einführung des Familientickets im Laufe der vergangenen Saison, hat der DSC über die Sommerpause zusammen mit der Ostsächsischen Sparkasse Dresden den Kids Club geschaffen. „Das war einfach nur die logische Konsequenz aus dem Ticketangebot. Denn wenn wir Familien in die Halle locken möchten, dann benötigen wir natürlich ein Angebot für die Jüngsten, damit sich die Eltern ganz auf die tollen Ballwechsel konzentrieren können“, erklärt Jan Klemmer, Leiter für Spenden, Sponsoring und Stiftungen der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

kidsclubSo wird es ab dem Heimspiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg am 1. November immer Samstags eine Kinderbetreuung für Kinder unter acht Jahren geben. Zusammen mit der Kindervereinigung Dresden e.V. und dem Zirkus „Kaos“ wird sich dann um die Kleinen gekümmert. Die können ausgelassen mit den Clowns und Artisten in einem extra Raum malen, spielen, toben und Purzelbäume schlagen.

Auch unser Maskottchen „Burny“ wird bei den jüngsten DSC-Fans vorbeischauen. „Mit dem Kids Club sollen die Spiele nicht nur für die Eltern zum Erlebnis werden, sondern auch für die Kinder. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kindervereinigung für das Projekt gewinnen konnten“, sagt Jan Klemmer.

Spieltag

nächstes Spiel:
22.02.2017 | 19.00 Uhr
Margon Arena
1 Tage bis zum Spiel
Dresdner SC - Uralochka-NTMK EKATERINBURG
letztes Spiel:
19.02.2017 | 15.00 Uhr
Sporthalle Hämmerlingstraße
3
:
0
Köpenicker SC Berlin - Dresdner SC
Platz Verein Spiele Punkte
1 SSC Palmberg Schwerin 19 48
2 Dresdner SC 20 45
3 Allianz MTV Stuttgart 18 41
4 SC Potsdam 20 39
5 Rote Raben Vilsbiburg 19 33

zurück

Anfahrtsweg

vvo 270x180px

Social Media