Pressespiegel

Dresden - Autsch! Bei Pokalsieger DSC tut sich plötzlich eine Baustelle in der Personalplanung auf, die nicht zu erwarten war. Co-Trainer Andrea Ebana verlässt aus familiären Gründen auf eigenen Wunsch den Verein...   Die Hintergründe zum Abschied des Co-Trainers finden…
Dresden - Für Die DSC-Volleyballerinnen hatten Mittwoch Abend beim traditionellen Fanfest zum Saisonabschluss alle Hände voll zu tun. Sie zapften Bier, trugen die Becher an die Tische, schrieben geduldig und gefühlt ohne Ende Autogramme, erfüllten Fotowünsche und nahmen sich auch…
Dresden - Für die DSC-Schmetterlinge ist das Meisterschaftsfinale in weite Ferne gerückt. Der Pokalsieger verlor das erste Halbfinal-Duell der Serie „Best of three“ gegen Titelverteidiger Schweriner SC vor 2800 Zuschauern in der heimischen Margon Arena deprimierend glatt mit 0:3 (25:27,…
Dresden -  Am Mittwoch ab 19 Uhr wird in der Margon Arena die entscheidende Schlacht um den Einzug ins Meisterschafts-Halbfinale zwischen dem DSC und dem SC Potsdam ausgetragen.   Wie Alexander Waibl über das Entscheidungsspiel denkt lesen Sie auf TAG24.  
Potsdam -  Der Biss in ihren Augen war eindeutig zu sehen, der Schaum vorm Mund auch fast: Mit reichlich Wut im Bauch hat sich der DSC am Sonntag das Entscheidungsspiel im Viertelfinale der Play-offs erkämpft.   Stimmen und Informationen zum…
Dresden -  Eine Niederlage am Sonntag in Potsdam und der DSC wäre im Play-off-Viertelfinale gescheitert. Saison-Aus statt Kampf um den Titel - das will niemand beim Pokalsieger. Platz fünf in der Meisterschaft wäre das schlechteste Ergebnis für die Dresdner Volleyballerinnen…
Seite 1 von 311

Spieltag

nächstes Spiel:
28.10.2018 | 13.45 Uhr
TUI Arena
69 Tage bis zum Spiel
Dresdner SC - SSC Palmberg Schwerin
Platz Verein Spiele Punkte
5 NAWARO Straubing 0 0
6 VfB Suhl Lotto Thüringen 0 0
7 SSC Palmberg Schwerin 0 0
8 Dresdner SC 0 0
9 Schwarz Weiß Erfurt 0 0

zurück

Anfahrtsweg

vvo 270x180px

Social Media